• 1

Hier finden Sie die Amtsblatttexte der Feuerwehrvereine:

 

 

KW 10/Ausgabe am 08.03.2019

Frühjahrsausprache:
Am Freitag, 15.03.2019 findet um 19.00 Uhr unsere diesjährige Frühjahrsaussprache statt. An diesem Abend haben alle Mitglieder die Möglichkeit sich in lockerer Atmosphäre über aktuelle Themen im Feuerwehrverein Frohnhofen und in der Feuerwehr Gemeinde Laufach zu informieren.

Lehr- und Bildungsfahrt 2019:
All diejenigen, die an der alljährlichen Lehr- und Bildungsfahrt, diesmal mit Ziel Ebermannstadt, teilnehmen möchten, werden gebeten sich am besten bis zur Frühjahrsaussprache, jedoch allerspätestens bis zum 24.03. verbindlich anzumelden. Aus organisatorischen Gründen bitten wir wie im letzten Jahr um eine Anzahlung von 50 € bei der Anmeldung. 
                                                                                                           Simone & Michael (0178 355 0543)
Gottesdienst:
Am Donnerstag, 28.03.2018 besuchen wir um 19.00 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche Frohnhofen die Intention für unser jahrzehntelanges Mitglied Engelbert Merget.

Aktion Sauberer Landkreis:
Zur Durchführung der diesjährigen „Aktion Sauberer Landkreis“ im Ortsteil Frohnhofen treffen wir uns am Montag, 01.04.2019 um 17.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus.
Es wäre schön, wenn sich wieder zahlreiche Mitglieder, aber auch Damen und Herren, die nicht der Feuerwehr angehören, diesen Termin schon heute vormerken würden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok