• 1

Hier finden Sie die Amtsblatttexte der Feuerwehrvereine:

 

 

2019 - KW 44

Altpapiersammlung am 2. November

Am Samstag, 02.11. sammeln wir wieder das Altpapier im Laufachtal. Alle Helfer/innen bitte den Vormittag von 8:50 Uhr bis ca. 12:30 Uhr einplanen. Treffpunkt ist wieder im Liebesgrund. Sammlungsbeginn ist um 9 Uhr. Im Anschluss an die Sammelaktion gibt es wieder ein gemeinsames Vesper in der Fahrzeughalle. Wenn wir genügend Gespanne und Helfer sind, sind wir wieder gegen 12 Uhr fertig.

Hinweis für die Bevölkerung: Bitte stellen sie ihr Altpapier wettergeschützt und nach Möglichkeit gut gebündelt bis spätestens 9 Uhr am Fahrbahnrand bereit. Vielen Dank für Ihre Papierspende!

 

Holz & Historisches am 9. November

Am Samstag, 09.11. treffen wir uns um 9 Uhr am Feuerwehrhaus. Wir wollen zum Einen die Holzbestände der Hakler wieder auffüllen und zum Anderen wollen wir uns den historischen Feuerwehrgerätschaften annehmen. Es wäre schön, wenn möglichst viele mit Ausrüstung und Fahrzeugen zur "Holzaufbereitung" mithelfen könnten. Paralell bzw. im Anschluss nehmen wir uns noch den historischen Gerätschaften an und wollen diese an ihnren neuen Standort überführen. Wenn viele Helfer da sind, sollten wir bis zum frühen Nachmittag fertig sein. Ansprechpartner: Arnd



Gedenkfeier Volkstrauertag am 16. November

Am Samstag, 16.11. nehmen wir an der Zentralen Gedenkfeier zum Volkstrauertag am Ehrenmal in Laufach teil. Die Gedenkfeier findet im Anschluss an die Sonntagvorabendmesse statt. Wir treffen uns um 19.00 Uhr bzw. nach dem Gottesdienst hinter der Kirche. Bekleidung: Uniform, blaues Hemd und Schirmmütze.

Achtung: Wegen der Terminverschiebung entfällt das ursprünglich geplante Weisswurstfrühstück.


Voranzeige

02.11. Altpapiersammlung

09.11. Aktion „Holz & Historisches“

16.11. Teilnahme Gedenkfeier Volkstrauertag

Weitere Beiträge ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok