18-004 - Fahrbahnverunreinigung

Alarmstichwort: #T2719#klein#Straße reinigen

Auf der B26 zog sich eine längere Ölspur zwischen dem Seebachtal und dem Abzweig Rothenbuch. Die FEUERWEHR Gemeinde Laufach streute in zwei Teams die Fahrbahn zwischen Hain und den Siebenwegen ab; Die FF Rothenbuch übernahm den Abschnitt zwischen den Siebenwegen und Abzweig Rothenbuch.
Das Straßenbauamt wurde verständigt und stellte Schilder auf.
Bei Einbruch des Tageslichts wurde die Straße dem Baulastträger übergeben und die Einsatzkräfte kehrten an den Standort zurück.

Fahrzeuge: VRW, HLF, V-LKW, TLF8, SW2000, MTW
Stärke: 23