18-035 - VU mit PKW

Alarmstichwort: #T2726#VU#mit PKW

Um 16.54 Uhr wurde die FEUERWEHR Gemeinde Laufach zu einem Verkehrsunfall auf die B26 zwischen Frohnhofen und den Weiberhöfen alarmiert. Dort kam es beim Linksabbiegen zu einem Auffahrunfall von insgesamt vier Fahrzeugen.
Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand.

Wir leiteten den Verkehr wechselseitig an der Einsatzstelle vorbei, stellten den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und untertützten die Abschleppdienste.

Außerdem befanden sich eine Polizeistreife, ein Rettungswagen und der Straßenbaulastträger an der Einsatzstelle.

Fahrzeuge: VRW, HLF, MTW, RW, V-Lkw
Stärke: 25