Fit for Fire - FitnessTruck die Zweite

Wir haben uns sehr gefreut, dass auch wir bei der Losvergabe von Berninger Coaching gezogen wurden. Am Abend des 2. Mai war es dann endlich so weit, der FitnessTruck besuchte im Rahmen der laufenden Roadshow die Feuerwehr Gemeinde Laufach.

Diesmal meinte es das Wetter auch gut mit uns und wir konnten die Fahrzeughalle verlassen und die Sporteinheit draußen unter freiem Himmel absolvieren.

Zum Aufwärmen starteten wir mit einigen Lauf-ABC Übungen. Anschließend wurden die Übungen des Zirkeltrainings am Truck unter professioneller Anleitung von Eric durchgeführt. Unabhängig von der körperlichen Fitness konnte jeder die zwei Durchgänge absolvieren und sich durch die unterschiedlichen Übungsvarianten auspowern. Zum Abschluss wurde gemeinsam noch die Muskulatur gedehnt.

Vielen Dank an unseren Trainer Eric vom Team Berninger Coaching für den Besuch.

Am Ende stand für alle Teilnehmer fest, dass die Sporteinheit am FitnessTruck Lust auf mehr macht. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft regelmäßig Trainingseinheiten von Berninger Coaching für unsere Mitglieder organisieren.

*** Werbung da Verlinkung / Namensnennung ***

• 20190502_183354