Jahresbericht 2019

Einsätze:

Die Abschnittsführungsstelle (AFS) wurde im Jahr 2019 einmal alarmiert.

Einsatz 19-020 am 04.03.2019:
Am Rosenmontag, 04.03.2019 um 10:27 Uhr wurden vorsorglich alle Abschnittsführungsstellen des Landkreises Aschaffenburg durch die ILS alarmiert. Das Sturmtief „Bennet“ zog überwiegend über den Kahlgrund, sodass keine Einsätze im AFS-Bezirk Laufach anfielen. Die AFS Laufach konnte um 13:00 Uhr wieder aufgelöst werden.

Neuerungen:

Am 12.03.2019 wurde die überarbeitete und auf die neuen Räumlichkeiten angepasste Standardeinsatzregel veröffentlicht.