Neu im First Responder-Team

2019 03 17 neue fr

Am Sonntag, 17.03.2019 haben insgesamt 15 Teilnehmer den Landkreis-Lehrgang zum "Feuerwehrsanitäter/in" in Mömbris erfolgreich abgeschlossen.

Darunter waren auch zwei Mitarbeiter aus den Reihen der FEUERWEHR Gemeinde Laufach: Jonathan Pfeifer und Daniel Kraus.

Nachdem die beiden unmittelbar im Anschluss an die Prüfung auch die Ein-/Unterweisung am Laufacher Material und Gerät erhielten, sind sie somit vollwertige Mitglieder unseres First-Responder-Teams und können ab sofort bei den Einsätzen mitfahren.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Bereitschaft zur Teilnahme am Lehrgang und zur Unterstützung unseres Teams! Wir wünschen euch allzeit erfolgreiche Einsätze.