Nachruf Wolfgang Hepp

1234341826.jpg

Am Montag, den 30.05.2022 verstarb unser Kamerad Wolfgang Hepp. Wolfgang war jahrelang aktiver Feuerwehrdienstleistender und hat unzählige Stunden seines Lebens der Feuerwehr gewidmet.

Am 06.01.1976 trat er dem Feuerwehrverein Frohnhofen bei, ab 1985 übernahm er den Posten des Jugendwarts bis 1992. Gleichzeitig begleitete er die Vereinsfahne als Fähnrich. Daraufhin agierte er bis 1996 als Kommandant der Feuerwehr Frohnhofen.

Seinen aktiven Dienst in der Feuerwehr leistete er 26 Jahre lang, bis 2002. Wolfgang pflegte weiterhin stark das Vereinsleben und die Partnerschaft zwischen Frohnhofen und Waldaschaff.

Kurz vor seinem Ableben wurde Wolfgang am 21.05.2022 zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Frohnhofen ernannt.

Wir danken Wolfgang Hepp für seinen unermüdlichen Einsatz und trauern zusammen mit seiner Familie um einen guten Kameraden.