2023 - KW 49

Weihnachtsfeier am Samstag, den 16.12.2023
Auch dieses Jahr laden wir wieder alle Mitglieder mit ihren Familien herzlich ein, um mit uns einige Stunden in vorweihnachtlicher Atmosphäre zu verbringen.
Bei Glühwein, Kaffee, Gebäck und einem kleinen Imbiss wollen wir hinter dem Feuerwehrhaus ein paar besinnliche Stunden miteinander verbringen. Los geht's ab 17 Uhr. Bitte zieht euch witterungsgerecht an. Bei zu ungemütlichem Wetter weichen wir in die Floriansstube aus! Auch haben Sankt Nikolaus und Knecht Ruprecht ihren Besuch angekündigt.

Abendwanderung 2023
Die Abendwanderung findet wie jedes Jahr am 28.12.2023 statt.
Treffpunkt ist um 16:30 Uhr am Feuerwehrhaus in Laufach. Die leichte Wanderung ist auch für Kinderwägen geeignet. Schlussrast ist dieses Jahr erstmals in freier Natur. Wir haben die Laufacher Grillhütte reserviert. Dies macht eine kurze Anmeldung umso wichtiger. Für einen kleinen Imbiss vom Grill, warme und kalte Getränke ist
gesorgt. Ein wärmendes Feuer gibt`s natürlich auch.
Im Feuerwehrhaus hängt eine Teilnehmerliste aus. Bitte tragt euch fleißig ein. Alternativ Rückmeldung unter 06093/7982 bei Joachim Kiel.