22-043 - VU 2 Pkw

Im Kreuzungsbereich der Sieben Wege (B26 - ST 2317) kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw mit insgesamt vier Insassen aus uns unbekanntem Grund. Zum Glück war jedoch keine Person eingeklemmt bzw. eingeschlossen, so dass sich unsere Tätigkeit auf die Verletztenbetreuung (First Responder), Absicherung, Brandschutz sowie die Aufnahme auslaufender Betriebsmittel beschränken konnte.

Der zufällig vorbeikommende MTW (Mannschaftstransportwagen) der Waldaschaffer Kameraden übernahm kurzfristig die Betreuung der Verletzten bis Übernahme durch die First Responder bzw. den Regelrettungsdienst.

Einsatzdatum: 02.04.2022
Alarmstichwort: THL 1