23-021 - Pkw in Graben

Ein Pkw kam, vermutlich aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse, aus Richtung A 3 kommend kurz
vor der Kreuzung Sieben Wege, alleinbeietilgt von der Straße ab und fuhr durch den Graben in eine Baumgruppe.

Beim Eintreffen der erste Kräfte waren die beiden Insassen bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurden
vorbildlich durch Ersthelfer betreut. Die First Responder versorgten die nahezu unverletzten Personen bis zum Eintreffen
des Regelrettungsdienstes.

Das Personal vom HLF sicherte die Unfallstelle ab und sperrte die ST 2317 bis zum Abtransport der beiden Personen
in das Krankenhaus. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Die nicht notwendgen Fahrzeuge (TLF 16, MTW und RW) konnten die Einsatzstelle kurz darauf wieder verlassen.
Die Bergung des Pkw übernahm der Abschleppdienst.

Einsatzdaten

Einsatzdatum: 25-02.2023