19-031 - Wasser läuft in Trogbauwerk

Der zweite "Alte Bekannte" war dann auch die letzte Einsatzstelle an diesem Tage.
Durch die ergiebigen Regenfälle wurde wieder Geröll. Äste und Schlamm vor die Einläufe
des Trogbauwerkes der DB im Etzbachtal geschwemmt und das Wasser/Schlamm-Gemisch
lief in den Gleistrog.

Die Einläufe wurde mit Unterstützung eines dort ansässigen Landwirtes mittels Frontlader
freigeräumt, so dass die Entwässerung wieder funktionieren konnte wie sie eigentlich sollte.

Einsatzdaten

Einsatzdatum: 16.03.2019