Frank Wissel neuer Verbandsvorsitzender

Wir gratulieren herzlich dem neuen Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Aschaffenburg Frank Wissel zur Wahl. Wir freuen uns auf eine künftige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Gleichzeitig danken wir dem bisherigen Amtsinhaber KBR Karlheinz Ostheimer für die gute Zusammenarbeit auf Verbandsebene in den vergangenen fast 23 Jahren.

Glückwunsch auch an den Kommandanten der FEUERWEHR Gemeinde Laufach Hans-Peter Völker, der als Vertreter der Feuerwehren im Bezirk (= Altlandkreis Aschaffenburg) in den Verbandsausschuss gewählt wurde.