Sachstand Einräumen / Umzug

Wir konnten am zurückliegenden Samstag aufgrund der zahlreichen Helfer wieder einiges abarbeiten.
Aktuell ist es jedoch so, dass wir erst die Materialien der Küche (Gläser, Teller etc.) bzw. Kleiderkammer (Schutzanzüge Jugend etc.) aus den Umzugskisten heraus spülen / waschen und einräumen müssen, bevor die nächste Umzugsaktion startet.

Von daher entfällt die Umzugsaktion am kommenden Samstag (16.06), der nächste Arbeitseinsatz startet somit am 23.06.18 - 13:00 Uhr am Bauhof

Bitte bereits jetzt den Umzugstermin 14.07.18 - ab 12:00 Uhr vormerken, an diesem Tag ziehen die Mannschaft und die Fahrzeuge vom Bauhof ins neue Gerätehaus.