• 1

Baustand KW 26/2018

Die Ausbesserungsarbeiten an der Wand oberhalb der Durchfahrt sind beendet und das Gerüst wieder entfernt worden.
Im Eingangsbereich sind die Info-Tafeln sowie die Spendentafel montiert worden.

Diese Woche werden die Möbel für das Rathaus angeliefert.

Der Einbau der Asphaltdeckschicht ist ab dem 27.06 geplant, aus diesem Grund ist auch die Zufahrt, die Durchfahrt und der Platz vor den Ausfahrten gesperrt worden. Die Fertigschicht wurde dann bis Freitagmittag hergestellt.
Der Bereich vor den Ausfahrten darf nicht vor Montag befahren werden!

Am heutigen Dienstag ist die BMA auf die ILS mit dem Melder #2115 (trotz noch laufender Bauarbeiten) aufgeschaltet worden. Ab jetzt läuft der regelmäßig ausgelöste Hausalarm „voll durch“.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok