• 1

Baustand KW 29/2018

Am Mittwoch, dem, 18.07. werden die Schlösser zu den Fahrzeughallen auf das Schließsystem wie bei sämtlichen öffentlichen Gebäuden in Laufach umgestellt. Wer noch keinen Telly abgeholt hat, ist ab heute Abend nicht mehr in der Lage an die Fahrzeuge zu kommen.

Die Blechfassade ist bis auf die letzte Fensterlaibung fertig gestellt, hier ist die ausführende Firma aber dran. Was jedoch noch fehlt sind die Nachbesserungen an diversen Wänden, die Schrankenjustierung und hier und da noch Kleinigkeiten.

Auch wurde am zurückliegenden Freitag begonnen einige Aktive (Multiplikatoren) an den technischen Details sprich z.B. Steuerung der Lüftung, Grundzüge der elektrischen Einstellungen, Hochdruckreiniger, Absauganlage etc. einzuweisen. Dies zieht sich die komplette Woche bis zum Umzug am Freitag hin. Bereits jetzt DANKE für die geopferte Zeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok