HVB-Citylauf 2018 + Vorbereitung Sky-Run

Durchweg positiv in Erscheinung traten die Athleten der Feuerwehr Gemeinde Laufach beim 23. HVB City—Lauf am Freitag, dem 4. Mai in Aschaffenburg.
Gleich vier von sechs Feuerwehrleuten im Ziel kamen aus Laufach:

Christof Fleckenstein knüpft immer mehr an alte Zeiten an und erzielte eine Zeit von 36:55 und einen sehr achtbaren 45. Platz seiner Altersklasse M50.
Christian Franz finishte nach 40:52 (88. der AK M40), Christian Strecker kam nach 41:30 ins Ziel (113. der AK M50).
Besonderes Lob geht an unsere Jugendfeuerwehrdame Jil Krasser , die erstmals im Hauptlauf über 7.900m startete und mit 48:42 als zehnte unter die TOP TEN der Damen unter 18 Jahren kam. Super!
Zu nennen ist auch unser Mitglied und Laufpartner Bernd Herbert , der (für LAUFZiel startend) im B-Lauf nach 34:43 als 30. der AK M45 das Ziel erreichte.

Grüße an dieser Stelle auch an David Kunkel, Werner Kellmann, Evi Schneiderbanger, Sandra Fiordellisi und Jürgen Bacher, Philipp und Franzl Schwarz und all die anderen Laufacher im Ziel.
Und während die einen am Sonntag ihre Beine ausruhen ließen, ging das Trainingsprogramm für sechs weitere Feuerwehrextremsportler weiter: am 10. Juni starten Johannes, Xaver, Max, André, Martin und Franz beim SKY-RUN in Frankfurt und werden unter vollem Atemschutz den Messeturm per Treppe besteigen!