2019 - KW 51

Weihnachts- & Neujahrsgrüße
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden & Gönnern frohe & erholsame Weihnachtsfeiertage sowie Alles Gute für das bevorstehende Jahr 2020!

Abendwanderung am 28. Dezember
Am Samstag, 28.12. findet unsere traditionelle Winterwanderung „zwischen den Jahren“ statt. Irene & Joachim haben sich wieder eine schöne Tour durch den -hoffentlich verschneiten- Spessartwald ausgedacht. Schlussrast ist dieses Jahr in Steiger beim „Schorsch“. Die Wanderer treffen sich um 16 Uhr am Feuerwehrhaus. Nach ca. 2 bis 2,5 Stunden kehren wir dann gemeinsam zur Schlussrast ein. Fußkranke können direkt nach Steiger kommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Voranmeldung bei Irene & Joachim. Tel.: 06093/7982 oder 0170.9135241 oder Liste im Feuerwehrhaus.

Christbaumsammelaktion am 11. Januar
Weihnachten steht zwar erst vor der Tür - dennoch möchten wir bereits heute auf die Christbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr am 11.01.2020 hinweisen.

Voranzeige
28.12. Abendwanderung