IHRE SPENDE

Die Feuerwehr lebt von Mitbürger*innen, die sich persönlich engagieren – in der aktiven Einsatzmannschaft, in der Feuerwehrjugend oder in der Kinderfeuerwehr.

Nun ist die Mitarbeit nicht jedem möglich – oft verhindern Gesundheit, Alter, Beruf oder andere Verpflichtungen ein aktives Mitmachen.

Dennoch besteht der Wunsch, die Feuerwehr Gemeinde Laufach zu unterstützen, beispielsweise durch eine SPENDE.

Über PAYPAL

border=0

Als Überweisung auf unser Spendenkonto:

BYLADEM1ASA
Sparkasse Aschaffenburg

Wenn sie ihre Spende zweckbinden wollen, vermerken sie dies bitte (z.B.: „Jugendarbeit“, „Kinderfeuerwehr“, „Einsatzbetrieb“ oder „First Responder“).

Bei Spenden über 200 Euro nennen sie bitte Ihre Anschrift im Verwendungszweck, damit wir ihnen eine formelle Spendenbescheinigung ausstellen können (unter 200 Euro genügt dem Finanzamt eine Kopie ihres Kontoauszugs).

In jedem Fall sichern wir ihnen zu, dass ihre Spende unmittelbar für die FEUERWEHR Gemeinde Laufach verwendet wird – beispielsweise zur Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen oder für die Ausbildung.

Alternativ können sie auch an einen der drei Feuerwehrvereine im Laufachtal spenden, die sich die Unterstützung der FEUERWEHR Gemeinde Laufach auf die Fahne geschrieben haben, und auch traditionelle Veranstaltungen in den Ortsteilen unterstützen und fördern.

Feuerwehrverein Frohnhofen e.V.

GENODEF1AB1
Raiffeisenbank Aschaffenburg

Feuerwehrverein Laufach e.V.

DE02 7955 0000 0000 571695
BYLADEM1ASA
Sparkasse Aschaffenburg

Feuerwehrverein Hain i.Sp. e.V.

GENODEF1AB1
Raiffeisenbank Aschaffenburg

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!