KW 51/Ausgabe am 21.12.2018

Weihnachts- und Neujahrswünsche:
Die Vorstandschaft des Feuerwehrvereins Frohnhofen schließt sich den Weihnachts- und Neujahrswünschen des Vereinsrings Laufachtal im vorderen Teil dieses Amtsblatts an.

Winterwanderung/Weihnachtsfeier:
Auch heuer werden wir unsere Weihnachtsfeier wieder mit einer kleinen Wanderung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein verbinden. Dazu sind alle Mitglieder und Freunde des Feuerwehrvereins Frohnhofen am kommendenSamstag, 22.12.2018 herzlich eingeladen. Wir starten unseren Spaziergang um 15.00 Uhr am Feuerwehrhaus Frohnhofen. Unterwegs werden wir Ausschau halten, ob auch diesmal eine Weihnachtsüberraschung auf der ca. 4 - 5 Kilometer langen Strecke auf uns erwartet.
Für unsere Senioren steht um 15.30 Uhr am Gerätehaus Frohnhofen eine Mitfahrmöglichkeit zur Zwischenrast bereit, welche natürlich auch für die Weiterfahrt und den anschließenden Heimweg zur Verfügung steht.
Auf rege Teilnahme und einen gemütlichen Jahresabschluss freut sich Eure Vorstandschaft.
Für weitere Informationen steht der 2. Vorstand Tobias Eckerth (01511/9621591) gerne zu Verfügung.

Einladung zur Mitgliederversammlung:
Am Freitag, 11. Januar 2019 findet um 19.00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Gerätehaus Frohnhofen mit folgenden Tagesordnungspunkten statt:
  1. Begrüßung und Totengedenken
  2. Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
  3. Bericht zur „Feuerwehr Gemeinde Laufach“
  4. Bericht des Kassiers
  6. Bericht des 1.Vorsitzenden