Hochzeit Franzi und Sven

Am Wochenende haben sich unser Aktiver Sven Henze und unser Mitglied Franziska Wöhlte das Ja-Wort gegeben. Wir wünschen ihnen alles erdenkliche Gute auf ihrem nun auch formell gemeinsamen Lebensweg, und sind dankbar, die Beiden in unseren Reihen zu haben.

Traditonsgemäß begleitetete die Feuerwehr Gemeinde Laufach die Feiern. Am Donnerstag, dem 18. Juli 2019 erwarteten wir die Beiden mit Böllerschüssen und Blaulichtkonzert nach dem Standesamt vor dem Rathaus. Nach der kirchlichen Trauung in Sailauf am Sonntag, dem 21. Juli schritten Franzi und Sven durch einen Wasserbogen und mussten sich danach den Weg ins Glück mit der hydraulischen Schere erarbeiten.

• 2017_07_21_hochzeitfranzisven_3
  • 2017_07_21_hochzeitfranzisven_4