Katze aus Kotflügel befreit

Ein recht ungewöhnlicher Einsatz war die Befreiung eines Kätzchens aus einem Auto. Das Jungtier hatte sich auf Erkundung begeben und sich hinter der Innenraumverkleidung eines Volvos verstiegen. Wir konnten das Kätzchen nach etwa 30 Minuten befreien.

Bemerkenswert ist, wieviel Resonanz dieser Einsatz in Fernsehen, Radio, Printmedien und Sozialen Netzwerken hervorruft! Danke für das viele positive Feedback - wir machen sowas gerne und so ein Einsatz und die damit verbundenen Reaktionen sind gut für die Seele eines Feuerwehrdienstleistenden.