Hochzeit von Franziska und Manuel

Den Bund fürs Leben geschlossen haben am Samstag, dem 1. Juli 2017 unsere Aktiven Mitglieder

Franziska Allig und Manuel Münstermann.

Nach der Trauung in der Thomas-Morus-Kirche in Laufach gratulierte die Feuerwehrfamilie - traditionsgemäß mit einem Wasserbogen. Auch die Waldaschaffer Kollegen gratulierten mit einer Drehleiterrundfahrt. Zuvor mussten die beiden sich ihr eisernes Liebesherz freischneiden - die Bügelsäge gabs umsonst, das bessere Werkzeug (Bolzenschneider oder Akkuschere) musste der Bräutigam auslösen. Schließlich zog das Brautpaar mit einem standesgemäßen Brautauto - unserem historischen TLF 16/25 - zur weiteren Feier von dannen.

20170701 hochzeit manu franz 01 20170701 hochzeit manu franz 02

20170701 hochzeit manu franz 03 20170701 hochzeit manu franz 04

Wir gratulieren den beiden auch an dieser Stelle herzlich und wünschen ihnen viel Glück und Gottes Segen auf ihrem weiteren gemeinssamen Weg!