Ehrungen beim Neujahrsempfang 2016

Für ihren jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit durfte die Gemeinde Laufach vier Männer aus den Reihen der Feuerwehr ehren. Manfred Dombrowski und Erich Kalan schieden nach Erreichen der Altersgrenze (63 Jahre) aus dem aktiven Feuerwehrdienst nach 46 Jahren Dienst aus.

Beide erklärten sich bereit weiterhin der Feuerwehr treu zu bleiben un
d im Rahmen des sogenannten „bürgerschaftlichen Engagements“ freiwillige Tätigkeiten im Feuerwehrdienst zu leisten.

Andreas Franz wurde für 25 Jahre aktiven Dienst bei der Feuerwehr Laufach geehrt. Für besondere Verdienste im kommunalen Bereich erhielt Johannes (Hans) Zentgraf aus Hain die Kommunale Verdienstmedaille der Gemeinde Laufach in Silber. Hans Zentgraf leistet seit 40 Jahren aktiven Dienst für die Feuerwehr Laufach.

ehrungfwneujahrsempfang2016 750v.l.n.r. Bürgermeister Fleckenstein, Erich Kalan, Hans Zentgraf, Andreas Franz, Manfred Dombrowski