TSF (Hain)

Funkrufname: Florian Hain 44/1
Standort: GH Hain
Im Dienst: 1977 - 2002

Das TSF wurde 1977 von der damals noch selbständigen Gemeinde Hain im Spessart als zweites Fahrzeug der FF Hain beschafft.

Die Beladung umfasste die Normausstattung, die TS8/8 war von Ziegler mit VW-Motor und Baujahr 1955.
Das Fahrzeug wurde im Rahmen der Fusion der Laufacher Feuerwehren 2002 durch das TLF 8/18 ersetzt und an die Feuerwehr Fehrbellin, Abt. Tarnow abgegeben. (Siehe auch Bild auf bos-fahrzeuge.info).