Neue Handlampen im HLF

Nachdem sich bei einigen Einsätzen in der jüngeren Vergangenheit gezeigt hat, dass die mit dem HLF im Jahr 2007 beschafften Handlampen nicht das optimale an Zuverlässigkeit mehr waren, wurde kurzfristig der Austausch gegen moderne Handlampen vom Typ ADALIT® L-3000 inkl. Fahrzeugladeerhaltung vorgezogen.

adalit handlampen hlf 2015 01 adalit handlampen hlf 2015 02

Die Kosten werden dankenswerterweise vom Feuerwehrverein Laufach übernommen. Herzlichen Dank auch an den Leiter Technik Marco Laske, der die erforderlichen Umbauten kurzfristig erledigen konnte.