Aufräumen - mal wieder...

Immer noch Nachwehen unserer zweijährigen Übergangslösung: Am Samstag, dem 3. November 2018 haben 15 Aktive und acht Jugendliche Inventur gemacht und unser Außenlager für „Vereinsbedarf und Jugendaktivitäten“ aus- und aufgeräumt.

Vieles hatte sich hier innerhalb der letzen drei Jahre angesammelt bzw. wurde „nur mal schnell“ eingestellt - so dass zuletzt ein Betreten des Lagers nicht
mehr möglich war.

Nachdem wir nun wieder ausreichend Lagerfläche im eigenen Feuerwehrhaus haben, wurde der Inhalt des Lagers komplett gesichtet, neu zuammengestellt, in Gitterboxen fürs Schwerlastregal verpackt und rund sechs Kubikmeter Entbehrliches als Schrott entsorgt.
Danke allen Helfern für die Mitarbeit!