Rückgabe des Bauhofs an die Gemeinde

Zum 2. Oktober 2018 haben wir unser Übergangsdomizil „Gerätehaus Bauhof“ (GHBH) endgültig geräumt und wieder an die Gemeinde übergeben.

Ausgezogen waren wir ja schon zum 20. Juli 2018. Danach waren jedoch zunächst die Einweihung und dann die Einrichtung im neuen Feuerwehrhaus oben auf der Prioritätenliste. Insbesondere die EDV-ler waren permanent am Programmieren, Stöpseln und Basteln. Aber auch im technischen Bereich gab es viel einzuräumen, zu montieren oder wieder in Betrieb zu nehmen. Und Urlaubszeit war auch noch...
Nachdem nun der Sommer vorbei ist, haben wir die Montagsübung am 1. Oktober dazu genutzt, den Bauhof besenrein zu machen. Rund 100 kg Restmüll sowie eine LKW-Ladung (Einsatz- und Übungs-)Material wurden ausgeräumt und die letzten Schilder und Antennen abgeschraubt.
Einige der Regale, Gitterboxen und Schränke wurden belassen, denn die Übergabe dieses Mobiliars an den Bauhof war ja einer der Nebeneffekte der Zwischenlösung.
Nun stehen Fahrzeughalle, Flur und Mehrzweckraum - rechtzeitig zum Winterbetrieb - wieder den Gemeindewerken zur Verfügung. Danke nochmals an Gemeindeverwaltung und Bauhof dafür, dass wir das Gebäude zwei Jahre lang nutzen durften!

• img_5409b
  • img_5415