Jour Fixe Fachplaner

Am Mittwoch dem 23. August trafen sich der Vorsitzende des Feuerwehrvereins Laufach und der Leiter der gemeindlichen Einrichtung nochmals zu einer Besprechung mit der Gemeinde und den (Fach-)planern.

Tagespunkt war die Abstimmung unserer Anregungen / Vorschläge / Einwendungen aus dem Workshop am 20. August, und wie diese noch in die Planungen einfliessen können. Es hat sich wieder mal klar gezeigt, dass das persönliche Gespräch besser ist als nur auf irgendwelche Skizzen oder ähnliches zu setzen. Vieles konnte noch umgesetzt werden, da das meiste nicht eine Mengenmehrung ist, sondern lediglich die Position z.B. einer Steckdose verändert wurde.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an ALLE Beteiligten für die konstruktiven Gespräche.