Abschied vom Feuerwehrgerätehaus Laufach - Teil I

Am Sonntag, dem 24. April 2016 nahmen die Seniormitglieder des Feuerwehrvereins Laufach Abschied vom Laufacher Feuerwehrgerätehaus: Den ehemaligen Aktiven und ihren Ehefrauen war das Gebäude seit den achtziger Jahren bis heute eine zum zweiten Heim geworden.

Da das Haus jedoch zum 30. Juni geräumt werden muss, lud der Feuerwehrverein Laufach alle Mitglieder über 65 Jahre zur Abschiedsfeier bei Kaffee und Kuchen ein. Rund 40 Mitglieder folgten der Einladung und verbrachten den Nachmittag bei Plauderei und einem Rückblick auf das Jahr 1979, als das Haus gebaut wurde.

Vorsitzender Christian Strecker gab auch einen Ausblick in Wort und Bild auf das neue Haus, mit dessen Bau voraussichtlich im Oktober 2016 begonnen werden wird.

2016 04 25 seniorenkaffee 12016 04 25 seniorenkaffee 32016 04 25 seniorenkaffee 42016 04 25 seniorenkaffee 5
Danke an dieser Stelle allen Besuchern, aber uch allen Helfern für einen schönen Sonntagmittag!